Warum Relantix.eu?

Bei uns kannst Du kostengünstige und zugleich leistungsstarke vServer mieten auf denen unsere Teamspeak Server gehostet werden. Durch eine sehr performante und stabile Anbindung sind die Teamspeak Server 24/7 sehr gut zu erreichen. Unsere Server bieten dir neben einem niedrigen Ping und der Funktion der Serverquery auch eine höchstklassige (d)DoS Protection (von bis zu 1200 GBit/s). Unsere Schutz vor wiederspenstigen Angriffen wurde gründlich getestet und von allen Kunden als positiv bewertet. Auch die einfache Navigation wird durch unser eigens angefertigtes Webinterface für jeden Kunden kinderleicht. Besonders wir haben darauf geachtet, dass Kundendaten regelmäßig geichert werden und bieten von nun an auch Backups an. Also worauf wartest Du, miete noch heute deinen vServer bei Relantix.eu?

1.000 MBIT/S
ANBINDUNG

DDOS SCHUTZ
BIS ZU 1200 GBIT/S


99% UPTIME
GARANTIE

100%
ÖKOSTROM

EINFACHES
PREPAID SYSTEM


KOSTENLOSE
SUBDOMAIN

EIGENER HOSTBANNER
UND HOSTBUTTON

ONLINE IN
SEKUNDEN


KOSTENLOSE
BACKUPS


  • WAS IST EIN TEAMSPEAK SERVER?

    TeamSpeak ist eine Sprachkonferenzsoftware, die es dem Benutzer ermöglicht, per Sprache und Text mit anderen Benutzern zu kommunizieren. Voraussetzung für diese Kommunikation ist die Existenz eines TeamSpeak Servers.

Fragen zu Teamspeak Servern

Um dieses aktivieren zu können, musst Du in Deinem Ts3 Client auf "Einstellungen" -> "Optionen" -> "Anwendung" und unter der Kategorie "Verschiedenes" einen Hacken bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem" setzen.

Klar! Bei unseren Servern kannst Du den Banner und den Hostbutton nach belieben anpassen.

Ja, Du kannst in unserem Webinterface eine eigene kostenfreie Subdomain für Deinen Server wählen.

Ja, das kannst Du ganz einfach über die Einstellungseite deines Voiceservers. Dort kannst Du natürlich auswählen, was genau Du zurückgesetzt haben möchtest und welche Auswirkungen dieser Reset haben kann. Da dies ein nicht widerrufbarer Schritt ist, solltest du mit Bedacht einen Reset starten!

Jain, indirekt. Durch unsere einzigartige Template-Funktion, kannst Du bei der Mietung Deines Servers und auch im Nachhinein bei der Einstellungseite deines Servers ein von uns zusammengestelltes Template auswählen. Dieses wird binnen wenigen Sekunden installiert.

Wir speichern Backups der letzten drei Tage aller Server automatisch auf unseren Systemen. Eines dieser Backups kannst Du über unser Webinterface jederzeit und problemlos laden. Auch kannst Du individuelle Backups speichern, die nicht gelöscht werden, sondern permanent auf unseren Systemen bleiben. Bei dieser Funktion kannst Du bis zu 5 Backups gleichzeitig speichern.

Leider geben wir keine Backups von uns als Download heraus, da diese oft mit Server-basierenden Daten verbunden sind und bei anderen Anbietern höchstwahrscheinlich nicht eingespielt werden könnten. Wir speichern aber gerne bestimmte Backups von Dir, falls Bedarf bestehen sollte. Ansonsten werden natürlich alle drei Tage Backups von den Servern automatisch erstellt.